top of page
  • Modellenland

Interview: Model Daniela Reisinger (Austria)

Kannst du uns ein wenig über dich selbst erzählen?

Ich heiße Daniela Reisinger bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich. Familie, Freunde und Sport stehen für mich als erster Stelle.

Wie bist du zum Modeln gekommen?

Begonnen hat alles vor ca. 4 Jahren. Bin über Facebook von verschiedenen Fotografen angeschrieben worden.

Wenn du etwas bei dir selbst ändern könntest, was wäre das?

Bin mit mir selbst sehr zufrieden! Aber eine Sache gibt es :D meine chaotische seit wird mir oft zum Verhängnis, kommt vor dass ich Sachen vergesse oder erst am letzten Abdrücker mache.

Was denkst du über die Arbeit als Model?

Mir persönlich macht es sehr viel Spaß! All die neuen Bekanntschaften, das Abenteuer und die Erfahrung möchte ich nicht missen. Natürlich steckt auch viel Disziplin und Arbeit dahinter aber von nichts kommt nichts.

Was ist dein Schönheitsgeheimnis?

Sich selbst voll und ganz akzeptieren und eine positive Ausstrahlung.

Was sind deine persönlichen Eigenschaften, die dich von anderen unterscheiden?

Meine unkomplizierte positive Art.

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

hab keine großen Pläne, ich mache das was mir Spaß macht.

Was sind bisher deine schönsten Erfahrungen?

die Shootings wo man in eine komplett andere Rolle schlüpfen kann.

Hast du einen Rat für diejenigen, die gerne anfangen würden zu Modeln?

Sei einfach du selbst und ehrgeizig!

Was hältst du von der Zeitschrift?

Ich find die Zeitschrift sehr Interessant! Vor allem die ganzen verschiedenen Persönlichkeiten.

Frank Teich

Frank Teich

Rene Wimmer

Harald Fischerlehner

Rene Wimmer

Rene Wimmer

Frank Teich

Harald Fischerlehner

Harald Fischerlehner

Frank Teich

Frank Teich

Frank Teich

Harald Fischerlehner

935 weergaven0 opmerkingen
Recent Posts
Naamloos-1.jpg
bottom of page